Dienstag, 9. Mai 2017

#melonentierchen

Es ist wieder soweit!!!! Melonentierchen Challenge bei Pepitahasenkeks. Ich freue mich!!! Habe ein paar Tage nachdenken müssen, was ich denn melonisieren will. Bei meinen Weihnachtsstempeln bin ich dann fündig geworden. Ein fahrendes Melonenauto enstand. Zu der Idee mit dem weißen Motiv auf weißem Hintergrund hat mich c.c.card (natürlich auch Instagram) inspiriert. Sie hat eine wunderschöne Hochzeitskarte mit weißem Baumhintergrund gestaltet.
Wer von Euch noch nichts von dieser Challenge gehört hat, sollte unbedingt bei Instagram mal bei Pepitahasenkeks vorbei schauen. Der Rest weiß vermutlich schon, dass es total Spaß macht Dinge im Melonenlook zu kreieren. Also ran an Eure Stifte und Stempel.
 Möge die Melone mit Euch sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen