Dienstag, 27. Juni 2017

Challenge Time die Zweite

Wenn ich gerade schon mal dabei bin, dann mache ich doch glatt bei der nächsten Challenge mit. Diesmal soll es die Kartenchallenge
 #046(Klick hier zur Challenge) 
von 
Dani Peuss(Und hier geht es zum Shop)



Das Thema lautet diesmal "One Layer". Ehrlich gesagt klingt es einfacher als es ist... Ich neige ja dazu wenigstens eine zweite Ebene einzufügen. Nichtsdestotrotz ist nach mehreren Versuchen dieses Kärtchen entstanden. Die Schablone für den Herzchenhintergrund habe ich aus Mylarfolie ausgestanzt,Distress Ink in "Tattered Rose"aufgetragen und bestempelt.Anschließend musste ich mir ordentlich auf die Finger hauen um nicht vielleicht doch noch ein wenig Schnickschnack hinzuzufügen... Aber schaut selbst wie es Euch gefällt....

The theme this time is "one layer". That sounds easier than it is... I'm tending to insert at least a second Level, but after a few attempts this card was ready. The stencil for the Background is made with Mylarfoil, Distress Ink "Tattered Rose" and stamped. It was hard for me not to add more stuff... But look wether you like it.







Kommentare:

  1. Eine schöne Babykarte hast du da gemacht, Kati! Und es stimmt: wenn man das Kleben und Klecksen gewohnt ist, ist dies hier wahrlich eine kleine Herausforderung - die du aber toll gemeistert hast!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kartenchallenge. LG

    AntwortenLöschen