Dienstag, 4. Juli 2017

Quartett zur Konfirmation.

Des Pubertiers Freundin hatte Konfirmation. Da konnte ich mich mal wieder ein wenig mit der Cameo austoben. Das Minialbum und das Geschenktütchen hat sie für mich ausgeschnitten! Leider musste ich dafür mal wieder Papier opfern (Lol). Dazu ein Kärtchen in den passenden Farben und einen Betonfisch mit dem Konfirmationsspruch. Den Fisch habe ich schon vor ewig langer Zeit im Depot gekauft. Den Spruch auf Transparentpapier mit dem Drucker ausgedruckt, und solange die Tinte noch frisch war, clear embosst.
 Danke auch an die die liebe Chris für den Tipp wie ich meinen Drucker überliste, damit er auf das dünne Papier druckt!




My daughter's friend had her confirmation. So I worked around with my cameo. The mini Album and the little present bag is cut out with the cameo. Unfortunately I had to sacrifice some paper... A Card with the same colours and a concrete fish with the confirmation saying. I bought the fish at Depot Long time ago. The saying is printed at Vellum and clear embossed as long as the ink was wet.
Many thanks to the lovely Chris for the advice how to print on this thin paper!


  Und weil es so schön ist, noch ein paar Detailfotos:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen