Sonntag, 2. Juli 2017

Und doch vergessen!

Dieses Stempelset habe ich mir angeschafft, falls ich tatsächlich mal einen Geburtstag vergessen sollte! Natürlich habe ich es noch nie benutzt.... Außer heute; Ein Geburtstag ist mir tatsächlich durchgegangen 😊. Aber dafür durfte die Schildkröte raus. Da freut die sich jetzt auch mal! Sie bringt ein paar Kerzen mit, und hat passend zur Party einen Hut auf. Der hat allerdings den Göttergatten fragen lassen, warum da wohl eine Weihnachtsschildkröte auf der Karte sei? Ich sag nur: Männer...




Just forgotten!
I bought this stampset for the case of forgetting a birthday! Of course I never used it....until today. Indeed I forgot a birthday! But that for the turtle was allowed to come out! So the turtle was happy! She's bringing some candles with her and wearing the Fitting hat. My husband asked me, why there was a Christmas turtle on the card...
Just saying: men!




Die Pinselstriche sind übrigens mit einem Stempelset von Paper Smooches gestempelt und nicht gepinselt!


The brushstrokes are stamped with a set from Paper Smooches and not brushed!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen