Sonntag, 13. August 2017

Katzen für Papa.

Meine Tochter verirrt sich ja nur selten in mein Bastelzimmer... Aber neulich war es wieder soweit! Sie wollte unbedingt eine Karte für Papas Geburtstag machen. Da hat er jetzt aber Glück gehabt, dass ich auch schon eine fertig hatte, denn jetzt bekommt er halt zwei Karten von uns.
Sie hat übrigens noch nie etwas mit Copics gemacht. Ich finde es ist ihr auf Anhieb total gut gelungen! Außerdem ist ihr aufgefallen, dass meine Copic Farbtabelle ziemlich leer ist und ich unbedingt mehr Copics bräuchte...
Gutes Kind!




Cats for Daddy


My daughter rarely finds the way to my crafts room. But recently she did! She wanted to make a card for dad's birthday. He is lucky that I made one too, so now he will get two cards of us.
By the way she never worked with Copics before. I think she did it perfect for the first time. And she recognized that my Copic color list is quite empty an I absolutely need more of them...
Good girl!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen